Tuesday, April 3, 2012

Bill bei Germany’s next Topmodel

Habt ihr heute auch zufällig “Germany´s next Topmodel” geschaut und seid beim Abspann fast von der Couch gefallen?! Wir schon! Denn wer ist nächste Woche Gast in der Show? … Bill!
Natürlich nicht als Kandidat, denn dann könnte die Modelkonkurrenz gleich einpacken. großes Grinsen Gerade läuft bei Pro 7 eine weitere Staffel von Heidi Klums “Germany’s next Topmodel” und regelmäßig finden auch prominente Gäste den Weg in die Show. Nächste Woche dann Bill und wie es aussieht, übt er mit den angehenden Models Stage-Diving.
Auf jeden Fall solltet ihr euch den kommenden Donnerstag, 5. April, anstreichen und “Germany’s next Topmodel” um 20:15 Uhr auf Pro 7 einschalten! Dies wird Bills erster TV-Auftritt seit den VMAJ im vergangenen Jahr sein, und wir freuen uns schon darauf, ihn wiederzusehen. großes Grinsen
Eine Vorschau, was ihr kommende Woche erwarten dürft, seht ihr hier ab ca. 1.41 h.
GNT1GNT3
GNT2
http://www.tokiohotel-fanclub.de/club/

No comments:

Post a Comment