Thursday, April 5, 2012

Green Day blieben chancenlos. TH gewinnen March Madness 2012

Mensch, war das knapp! Nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich Tokio Hotel am Ende gegen Green Day im Finale der MTV Musical March Madness durchsetzen (Quelle)! WinnerGlückwunsch, denn zum ersten Mal haben wir es geschafft, dass die Jungs nicht nur das Finale erreicht haben, sondern auch noch den Titel gewinnen konnten!!! Beide Bands erhielten im Finale jeweils knapp 5 Millionen-Votes, aber ohne euch Fans wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle, die gevotet haben!
Für morgen hat MTV eine Videobotschaft angekündigt, in der euch die Jungs noch einmal persönlich für eure Voting-Unterstützung und den Sieg danken werden. Sobald sie online ist, werdet ihr sie hier finden. Augen zwinkern

No comments:

Post a Comment